Ducky
S21, F2: Während der NCIS den Verlust von Ducky betrauert, finden die Agenten Trost in der Arbeit an einem seiner unerledigten Fälle, bei dem es um eine Frau geht, deren Vater unehrenhaft aus den Marines entlassen wurde.