Dunkle Gedanken
S5 F5: Jane wurde angeschossen und Weller entführt. Das Team muss um die Leben zweier Mitglieder kämpfen, ohne dabei den Standort ihres Verstecks preiszugeben. Weller ringt derweil mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit von Blindspot.