Lizzie McGuire Durch dick und dünn
S1, F4: Der attraktive Mitschüler Danny lädt Lizzie und ihre Freundin Miranda zu einer Poolparty ein. Genau an diesem Tag feiert jedoch Lizzies Großmutter ihren 80. Geburtstag.