Durchs Herz
S1 F3: Seltene Edelsteine, uralte Rituale und indigener Rock'n'Roll warten auf Aidan Glasby, Daryl Clarke und die Flugcrew. Daryl und seine Verlobte Elsie gehen auf ihren ersten gemeinsamen Ultraleichtflug, doch dann passiert das Undenkbare – ihnen geht der Treibstoff aus.