East Bali Bamboo Bikes
S1 F5: Eine Gruppe von Landwirten in der Nähe eines aktiven Vulkans auf Bali hat ein Unternehmen gegründet, das Bambushalme in Fahrräder umwandelt, um die lokale Gemeinschaft zu unterstützen.