Ehe ist… Eddies Buch
S4, F3: Als das Reisebüro konkurs geht und Joy arbeitslos wird, muss Eddie ihr Selbstbewusstsein aufpäppeln; Allys Krankheit zwingt Doug, sich mit seinem neuen Schwiegervater anzufreunden.