Edward
S3 F5: Mrs. Hall nimmt sich frei, um eine wichtige Person aus ihrer Vergangenheit wiederzusehen. Wie kommen Siegfried und Tristan ohne sie klar? Jenny hat eine wichtige Ankündigung für Helen.