Mom Eight Cats and the Hat Show
S5, F16: Christy wird von einem überraschenden Angebot ihres Freundes Patrick überrumpelt. Außerdem kämpft Bonnie darum, in ihrer Beziehung stabil zu bleiben, nachdem Adam einen niederschmetternden Verlust erlitten hat.