Ein besonderer Ring
S6 F23: Chandler will den Rest seines Lebens gemeinsam mit Monica verbringen. Er bittet Phoebe, mit ihm einen Ring auszusuchen. Rachel bedauert ihre hartnäckigen Fragen nach Pauls Vergangenheit, denn nun sprudeln die schrecklichsten Erinnerungen aus ihm hervor.