Ein DJ in Warteschleife
S5 F6: Die "Fab Five" begeben sich an die Jersey Shore, um dort einem alleinstehenden DJ zu helfen. Dieser hat genug von seinem alten Leben und möchte endlich aufhören, sich ständig mit seinen Geschwistern Wettkämpfe zu liefern.