Ein dunkles Kapitel
S2 F3: Zak und sein Team erhalten einen alarmierenden Anruf von einem texanischen Ehepaar, das sich von einem manipulativem Wesen bedroht fühlt. Verstärkt ein Voodoo-Zauber die ohnehin schon eskalierenden Aktivitäten der Poltergeister im Haus?