Die Rosenheim-Cops Ein falscher Riecher
S23, F6: Der Parfümeur Paul Lahr wird am Morgen in seinem Duftlabor erschlagen aufgefunden. Er wollte in Kürze seine Firma verkaufen. Wer würde von seinem Tod profitieren? Die Kommissare Stadler und Andresen ermitteln schnell, dass Lahr sich mit Kryptowährungen verspekuliert hatte, wovon seine Ehefrau nichts wusste. Zudem hat sie kurz vor seinem Tod erfahren, dass er eine Geliebte hatte.