Ein Haus; Kein Zuhause
Die Kluft zwischen Raq und Kanan wächst und Kanan sucht woanders Trost. Marvin hält sich bedeckt und wartet darauf; dass die Auswirkungen seiner Aktion vorüberziehen. Raq sieht dunkle Wolken am Horizont aufkommen.