Ein Hühnchen rupfen
S1 F5: Nachdem er ein mächtiges Geheimnis entdeckt hat, erpresst Wythers Gwynn (Imogen Waterhouse) und besteht darauf, dass sie ihm erlaubt, Talon (Jessica Green) zu töten. In der Zwischenzeit kommen fünf Killer aus Talons Vergangenheit in die Stadt, um unerledigte Angelegenheiten zu regeln.