Ein Mal Indianapolis und zurück
S3 F14: Leslie und Ben werden von Chris nach Indianapolis geschickt, um dort für Pawnee als Austragungsort eines Jugend-Baseball-Turniers zu werben. Gelingt es den beiden, den Zuschlag zu bekommen?