S1, F1: Nach der Entscheidung, den langjährigen Sponsor KTM zu verlassen, müssen sich Ken Roczen und sein neues Team auf der Jagd nach der Meisterschaft 2015 erneut beweisen. Wird Ken wieder den Sieg für sich beanspruchen oder hat er sich angreifbar gemacht?