Ein neuer Anfang
S2, F13: Izzie scheint über Alex hinweg zu sein, da es zwischen ihr und dem Patienten Denny, der auf ein Spenderherz wartet, heftig funkt. George behandelt Bex, einen jugendlichen Hermaphroditen.