Ein neuer Pick-up in der Stadt / Das Schaf, das nicht einschlafen konnte
S1, F4: Kevin, ein neuer Pick-up, sorgt an seinem ersten Tag auf der Farm für Aufregung. Das Schaf Louie kann nicht einschlafen.