Ein neues Nest
S1, F21: Scully erhält von ihren Chefs die Weisung, dass die Untersuchungen aller X-Fälle den hohen Standards einer FBI-Ermittlung genügen müssen. Ihr Einwand, die außergewöhnliche Natur der Fälle mache manchmal unorthodoxe Ermittlungsmethoden notwendig, wird abgeschmettert. Mulder muss indes vor einer Kommission aussagen, die die Bewährungsauflagen des Serienmörders Eugene Tooms prüft.