Ein Riss
S1, F1: Um ihr Geheimnis zu wahren, lebt Gloria mit ihren Kindern unter falschem Namen in Madrid. Der kleine Hugo hat Geburtstag und sie veranstaltet eine Party mit Gästen für den Jungen. In der Nachbarschaft gibt es Zuwachs. Ein neues Paar zieht ein.