Ein unendlicher Kreis
S2 F6: Jonas entwickelt einen komplizierten Plan, um die Apokalypse zu verhindern. Deshalb reist er ins Jahr 2019 und offenbart Martha seine Gefühle. Ulrich und Hannah schleichen während der Hochzeitstagsfeier der Nielsens davon.