Ein unerwarteter Abschied
Das Institut wird geschlossen, und Taylor und Lila verlassen Rock Island! Auf einem letzten Abenteuer, um in die South Section einzubrechen, werden sie von Raquel entdeckt. Erstaunt erfahren sie, dass sie ihnen helfen will, Onkel Charlie zu finden!