Ein unmoralisches Angebot
S7 F8: Harvey und Mike sind in eine Sackgasse geraten und müssen sich Hilfe holen. Louis ist auf der Suche nach einem neuen Partner für die Kanzlei, dabei kommt es zu einem überraschenden Aufeinandertreffen. Donna erhält einen unerwarteten Antrag.