Ein unversöhnliches Ereignis in Norwegen
S1 F6: Timmy und Kevin Hansen kommen an der Lånkebanen in Norwegen an, eine der spannendsten und schwierigsten Strecken der FIA World Rallycross Championship-Saison. Verfolge, wie das Team mit dem Unerwarteten zurechtkommen muss.