Eine beeindruckende Feministin
S1, F5: Janes schreibt ein Portrait über Morgyn Stanley, die ihren Job an der Wall Street hinter sich gelassen hat, um Stripperin zu werden und ist überrascht, als Morgyn sie wegen Verlemdung verklagt.