Eine ganz neue Frau
S3, F1: Sheila und Greta können einen unerwarteten Verbündeten für sich gewinnen, um die finanzielle Unabhängigkeit ihres Unternehmens sicherzustellen. Eine neue Bedrohung verdrängt Sheilas innere Stimme.