Eine ganz neue Welt
S1 F6: Während Gypsy und Nick auf der Flucht sind, zeigen Rückblenden eine wesentlich jüngere Dee Dee, deren Trauma mit ihrer eigenen Mutter den Konflikt mit Gypsy vorprogrammiert hat.