Eine glückliche Familie
S1 F6: Die CID fürchtet, dass der kontroverse Artikel von James Samson zum Thema Stammzellen-Forschung gegnerische Aktivisten auf den Plan rufen könnten. Kurze Zeit später wird Samsom tatsächlich entführt.