Eine Hand wäscht die andere
Finley und Dunn versuchen die Kidnapper mit Hilfe einer CIA-Akte aus ihrem Versteck zu locken. Dabei kommt Finley einem der Kidnapper bedrohlich nah und versucht eine offene Rechnung zu begleichen. Beth Ann macht sich Sorgen um Kyle, weil er plant zu fliehen. Meg betrügt unterdessen jemanden, um an Informationen zu bekommen und Widener trifft sich mit einer geheimnisvollen Person, um über Gibsons Plan auf dem Laufenden zu bleiben.