Eine Hütte in den Bergen
Für Heather schließt sich der Kreis, als sie und Tarek in ihre Heimatstadt fahren, um in der beliebten Urlaubsregion Big Bear, Kalifornien, einen Flip zu machen. Tarek wird mit einigen gewagten Entwürfen aus seiner Komfortzone gedrängt, und es steht zur Debatte, ob sie die luxuriös renovierte Hütte in den Bergen verkaufen oder als Ferienunterkunft behalten sollen.