Eine Legende kehrt zurück
S1, F1: Texas Ranger Cordell Walker hat seinen eigenen Moralkodex. Als Witwer und Vater von zwei Kindern kehrt er nach zwei Jahren Undercover-Einsatz nach Austin, TX, zurück und muss feststellen, dass zu Hause noch mehr harte Arbeit auf ihn wartet.