Eine megaweiter Weg zur Bühne!
S1, F3: Sora ist am Boden zerstört, als für das nächste Theaterstück „Cinderella" die Rollen verteilt werden und sie als Einzige keine zugeteilt bekommt. Stattdessen soll sie an die Kinder im Publikum Spielzeuge verteilen, was sie mit wenig Begeisterung erfüllt. Doch die Gespräche mit Fool und Yuri Killian, einem der Topstars der Kaleido Stage, bringen Sora dazu, ihre Aufgabe in einem anderen Licht zu...