The 8th Son? Are You Kidding Me? Eine Nachfolgekrise? Willst du mich veräppeln?
S1, F2: Wendelin hat erfahren, dass er Magie verwenden kann. Der junge Mann, den er im Wald getroffen hat, bringt ihm bei, wie er diese verwenden kann.