Eine perfekte Beziehung
S5 F6: Ein berühmter DJ wird ermordet. Lucifer und Chloe untersuchen den Fall. Dabei muss Lucifer seine Eifersucht in Zaum halten, als eine alte Flamme von Chloe auftaucht.