Jamie Oliver - 5-Zutaten-Mittelmeerküche Einfach knuspriges Hähnchen
S1, F1: Jamie zeigt eine geniale Methode, um Hähnchen mit knuspriger Haut zuzubereiten und eine simple Pastete. Außerdem: ein Leckerbissen vom König der spanischen Küche, José Pizarro, der mit nur fünf Zutaten wunderbare mediterrane Aromen kreiert.