Einführung in die Ethik: Teil 2
S1 F4: Jack plädiert für ein Bündnis mit den Rittern. Zudem lernt Jack von Randall, wie er seine Zauberkräfte richtig und verantwortungsvoll einsetzen kann. Derweil entschließt sich Edward, Alyssa unter seine Fittiche zu nehmen.