Einwanderer und Wolkenkratzer
S1 F7: Die USA erschließen einen neuen Lebensraum: die Großstadt. Carnegies Stahlimperium stärkt ihnen dabei den Rücken. Wolkenkratzer und die Freiheitsstatue sind für Millionen von Einwanderern ein Symbol für den Amerikanischen Traum.