S1, F2: Im Interview mit El Guru von Apple Music erzählt Natanael Cano von seinem vielseitigen neuen Album, was es bedeutet, Teil von „La Clika“ zu sein, und wie er sich als erster mexikanischer Up Next-Act fühlt.