Elefanten auf der Reise
S2 F3: Tierpfleger Julius Shivegha und das Team des "Sheldrick Wildlife Trust" haben eine Mission: Elefantenbaby Malkia soll in den kenianischen Tsavo-Nationalpark umziehen, wo sie wieder in Freiheit leben kann!