S1, F6: Emi lebt in einem großen Ameisenhaufen, mit Tausenden von Schwestern, die genauso aussehen wie sie. Emi geht jeden Tag aus, um zusammen mit all den anderen Ameisen Nahrung zu finden. Sie gehen im Gänsemarsch, und wenn sie eine andere Ameise treffen, berühren sie Fühler.