S1, F1: Emily gelangt an ihren Traumjob in Paris. Jedoch mangelt es ihr an den nötigen Sprachkenntnissen. Im Büro wird ihr schnell klar, dass sie noch einiges lernen muss, um den neuen Kollegen ihre amerikanische Art näherzubringen.