Emmas Tagebuch
S1 F3: Connellys Jagd auf Khalid endet in einer Sackgasse. Gemeinsam mit Cullen geht er einigen Hinweisen nach, die sie in Emmas Tagebuch gefunden haben. Debbie verhilft Josh zu einem ungenehmigten Freigang. Avram setzt währenddessen seinen Trip nach Jerusalem fort.