Encyclopedia Griffin
S13 F12: Peter, Quagmire, Joe und Cleveland gründen eine Nachbarschaftsdetektei und sind entsetzt, dass Chris ein Dieb ist. Unterdessen ist Lois über Chris‘ wahnhafte Beziehung zu seiner neuen Freundin besorgt, sieht aber eine Möglichkeit für Peter, Chris‘ romantische Gesten zu kopieren.