End of Honor
S1, F5: Nach dem furchtbaren Angriff auf eine Pariser Kirche entdecken Jack und Greer, dass hinter Suleimans Taten eine weitreichendere Strategie steckt. Hanin steht bei ihrem Streben nach Freiheit neuen Herausforderungen gegenüber.