Enthüllungen
S1 F4: Da Calum vermisst wird, fragen sich die Aherns, wo er in der Nacht von Denis' Tod geblieben ist. Val macht sich Sorgen um Calum und konfrontiert Rory. Als Calum schließlich Elaine um Hilfe bittet, nimmt Anna das persönlich.