Epische Literatur: Ramayana
S1, F6: Tauchen Sie ein in das erste indische Epos: das Ramayana, das ein Gedicht, eine Liebesgeschichte, eine Moralgeschichte und vieles mehr ist. Entdecken Sie die Geschichte von Prinz Rama, seiner treuen Frau Sita und den Göttern, die ihr Leben bestimmen. Es ist auch eine wichtige Quelle für viele der historischen Details, die wir über die damalige Zeit wissen.