S1 F101: Nachdem Auftragsmörder das Zuhause seiner Familie überfallen und seinen Vater und Bruder töten, folgt der junge Jeon Nok-du einem der Männer, um den Auftraggeber zu finden. Als es brenzlig wird, versteckt er sich in einem Witwendorf.