S1, F1: Die Familie Bhengu hat ein neues Gesicht entdeckt für ihre neueste Kampagne der Beauty-Marke. Das soll gefeiert werden. Aber gerade jetzt kommt ein Skandal ans Licht, der schlechte Publicity macht. Die Matriarchin Grace hat ein weiteres Problem.