S2 F1: Schauspielerin Xia Lin trifft zufällig den wohlhabenden Geschäftsmann Ling Yi Zhou. Die Begegnung wird allerdings von Paparazzi aufgenommen. Fortan kursieren jede Menge negative Gerüchte über die beiden in der Klatschpresse.