S1, F1: Die Shinhwa High School wird von der F4-Clique beherrscht. Für die vier reichen Jungs bedeutet Reichtum mehr als nur Geld zu haben, denn sie terrorisieren die Außenseiter der Schule. Des Weiteren bekommt Jan-Di überraschend ein Stipendium.